Seit August 2016 wird an jedem 1. und 3. Dienstag im Monat im Gemeindezentrum Englisch gesprochen. Let's talk ist eine lockere Konversationsgruppe ohne schulischen Charakter. Dabei richten sich die Themen ganz nach den Interessen der Anwesenden. Die inhaltliche Leitung liegt in den Händen des gebürtigen US-Amerikaners Courtney Depue, der seit über 55 Jahren in Deutschland lebt. Er ist aber nicht der einzige Muttersprachler der Gruppe, wovon wir alle profitieren.

Let's talk ist offen für alle, die gerne Englisch sprechen und mitmachen wollen. Man kann regelmäßig kommen oder nur an einzelnen Abenden vorbeischauen. Aus diesem Grund ist ein Einstieg jederzeit möglich. Derzeit zählen etwa 15 Personen zum feste Stamm der Gruppe.

Wann treffen wir uns? Jeden 1. und 3. Dienstag im Monat von 19:00 bis 20:30 Uhr
Wo treffen wir uns? Im Gemeindezentrum, Ludwigstraße 64
Ansprechpartnerin: Astrid Feller-Becker, Kontaktdaten sind dem aktuellen Gemeindebrief zu entnehmen.

So, let's talk about whatever you fancy.
Don't be afraid of making mistakes.
Just take the courage and come around and join us!

-AFB-