Ev. Kirchenchor Mörfelden-Walldorf

Evanglische Kirchenmusik in Mörfelden-Walldorf....

...unter diesem Titel stehen die kirchenmusikalischen Aktivitäten der beiden evangelischen Kirchengemeinden unserer Doppelstadt.

Der Schwerpunkt des Kirchenchores ist klassische Chormusik von Renaissance über Barock und Romantik bis hin zu moderner Chorliteratur und Chorimprovisation. In der Regel erarbeiten wir ein größeres Konzertprogramm jährlich. Künftig wollen wir auch die musikalische Gestaltung von Gottesdiensten in Walldorf und Mörfelden wieder stärker in den Blick nehmen.
Zur Zeit treffen wir uns mittwochs ab 19.30 Uhr im Mörfelder Gemeindehaus in der Kirchgasse 8. Wir sind ca. 30 Frauen und Männer und freuen uns über Zuwachs!

Kinder- und Jugendchor

Es gibt zwei neue Angebote in unserer Gemeinde unter Leitung von Stadtkantorin Anna Myasoedova.
Der Jugendchor probt montags um 17.00 Uhr im Gemeindezentrum in Walldorf. Teilnehmen können Teens ab 12 Jahren.

Der Kinderchor probt mittwochs um 15.00 Uhr im Gemeindehaus in Mörfelden (Kirchgasse). Er richtet sich an Kinder von 6 Jahren bis 4. Klasse.

-AM-

The Spiritual and Gospel Project

Unter Leitung von Kantorin Anna Myasoedova probt der Chor donnerstags um 20.00 Uhr im Ev. Gemeindehaus in Mörfelden (Kirchgasse). Walldorfer Sängerinnen und Sänger sind herzlich willkommen.

Posaunenchor Mörfelden

Der Posaunenchor der Gemeinde Mörfelden trifft sich montags um 20.00 Uhr zur Probe.
Bitte nehmen Sie bei Interesse vorab Kontakt zur Kantorin auf.