top

Frauenhilfe Junior

Es gibt uns nun schon seit 10 Jahren. Gegründet wurde die Frauenhilfe-Junior 2005 von Frau Pfarrerin Busch und Müttern, deren Kinder die Evangelische Kindertagesstätte besuchten, die bekanntermaßen von der Frauenhilfe ins Leben gerufen wurde und heute noch unterstützt wird.
Wir treffen uns nach Absprache mittwochs um 20:00 Uhr und gestalten unser Programm bzw. unsere Treffen selbst.
Ab Herbst basteln wir für den Weihnachtsbasar, im Dezember freuen wir uns dann auf das Kerzenziehen und unser Weihnachtsessen und ab Januar bereiten wir unseren Auftritt beim Kreppelkaffee der Frauenhilfe vor. Aber auch gemütliche Beisammensein, eine Fahrradtour mit Einkehr oder Themenabende (z.B. Tiefenentspannung, das Leben von Frauen in anderen Ländern etc.) stehen auf unserem Programm.

Wir sind eine offene und fröhliche Gruppe von Frauen und freuen uns auf neue Gesichter, die dazu kommen möchten.
   Acrobat Reader  Valid CSS!  Valid XHTML 1.0!
bottom