top

Kinderbibeltag 2019

Wir laden alle Kinder ab dem Vorschulalter zu einem Kinderbibeltag am Samstag, dem 2302.2019 von 14.00-16.30 Uhr ein. Es geht mit spielen und basteln, singen und beten rund um eine biblische Geschichte. Zum Abschluss sind die Eltern und Geschwister zum gemütlichen Beisammensein eingeladen.

Tauferinnerung

Was bedeutet die Taufe? Um dies zu entdecken laden wir herzlich Kinder im Alter von 5 bis 8 jähren herzlich ein. Wir treffen uns am Samstag, dem 30.03.2019 von 15.00-17.00 Uhr. Kinder können gerne ihre Paten oder Euern mitbringen, denn gemeinsam soll sich dem Thema mit Geschichten erzählen, singen und beten, basteln und mehr genähert waren. Um 17.0 Uhr sind alle aus der Familie zu einem kleinen Gottesdienst eingeladen.
Verantwortlich sind Gemeindepädagogin S. Oldenburg und Pfr. J. Mühl. Anmeldung bitte bis 23.03 im Büro unter Tel. 94 62 57.

Ökumenischer Kinderfasching

KEK - Kinderfastnachtsparty am Rosenmontag

Die evangelische Kirchengemeinde Walldorf und die katholische Gemeinde Christkönig Walldorf laden am Rosenmontag, 4.03.2019, alle Kinder im Grundschulalter herzlich zur KEK - Kinderfastnachtsparty ein. Beginn ist um 15:11 Uhr im Ev. Gemeindezentrum Walldorf, Ludwigstraße 64. Der Eintritt beträgt 1 Euro.
Wie immer bieten wir viel Spaß bei Tanz und Spiel. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl bestens vorgesorgt. Getränke und Süßigkeiten werden für jeweils 50 Cent angeboten, die Hotdogs gibt es für 1 Euro.
Die Feier ist, wie sollte es anders sein, natürlich ohne Eltern. Es besteht Kostümpflicht.
Gegen 17:00 Uhr endet die Party und die Eltern dürfen ihre glücklichen Kinder wieder abholen oder erteilen eine Erlaubnis zum selbstständigen Heimgehen.
   Acrobat Reader  Valid CSS!  Valid XHTML 1.0!
bottom
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Ja, ich akzeptiere