Kinder- und Jugendchor

Es gibt zwei neue Angebote in unserer Gemeinde unter Leitung von Stadtkantorin Anna Myasoedova.
Der Jugendchor probt montags um 17.00 Uhr im Gemeindezentrum in Walldorf. Teilnehmen können Teens ab 12 Jahren.

Der Kinderchor probt mittwochs um 15.00 Uhr im Gemeindehaus in Mörfelden (Kirchgasse). Er richtet sich an Kinder von 6 Jahren bis 4. Klasse.

-AM-

aktuelle Situation

Nach dem Ausscheiden von Gemeindepädagogin Sabine Oldenburg wird die Kinder- und Jugendarbeit umstrukturiert und mit Unterstützung von Ehrenamtlichen soweit möglich fortgesetzt.
Die Corona-Lage hat seit letzten Sommer auch die Angebote für Kinder und Jugendliche stark eingeschränkt.
Die KinderKirche wird es in diesem Jahr in der bekannten Form nicht mehr geben.
Die Gruppe der Kirchenteens wird sich zukünftig selbst organisieren, unterstützt von Julia Sadina.
Für Kinder von 8, 10 und 12 Jahren wird Pfr. Mühl in diesem Jahr zum Konfi-Countdown einladen.

Vielfältige Online Angebote gibt es speziell für Kinder unter www.kirche-mit-kindern.de

-MMK-